Burg und Heimatverein Jesberg e.V.

Weihnachtfeier 15-12-2022

Weihnachtsfeier des Burg- und Heimatverein Jesberg e.V.

Am 15.12.2022 um 18:00 Uhr fand die Weihnachtsfeier der Burg- und Heimatverein Jesberg e.V. statt. Mitglieder und deren Familienangehörige konnte sich bis zum 12.12.2022 zu der Feier anmelden. Die Anmeldung war wichtig, da wir für diesen Abend ein warmes Menü bestellt hatten. Um 18:00 Uhr wurde die Weihnachtsfeier von der Vorsitzenden Susanne Bannenberg eröffnet. An festlich gedeckten Tischen wurde dann gegen 18:30 Uhr das Essen von der Fleischerei Thomas Becker geliefert. Alle Teilnehmer konnten sich am Büfett bedienen. Während und nach dem Essen lief eine Power Point Präsentation. Die Bilder zeigten die Gegend um Jesberg zu den unterschiedlichen Jahreszeiten. Nach dem leckeren Essen konnten die Teilnehmenden den Abend für eine gute Unterhaltung nutzen. Zu späterer Stunde wurden dann noch einmal Bilder aus dem Archiv gezeigt. Dieses Bildmaterial hatte dann noch einmal die Aufmerksamkeit zur Leinwand gelenkt. Bei ein paar Gästen wurden Erinnerungen geweckt und es wurde das eine oder andere zu den gezeigten Bildern erzählt. Gegen 22:30 Uhr war dann die gelungene Weihnachtsfeier vorbei.

Der Vorstand wünscht allen Vereinsmitgliedern und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest, ein paar entspannte Tage zwischen den Jahren und ein glückliches gesundes neues Jahr.