Burg und Heimatverein Jesberg e.V.

Burgflohmarkt 10-09-2023

Der diesjährige Burgflohmarkt begann bei sehr schönem Wetter um 9:00 Uhr mit dem Aufbau der Stände. Ab 10:00 Uhr konnten die Teilnehmer und Besucher sich das leckere Frühstück schmecken lassen. Wir hatten dazu verschieden Leckereien, wie Rührei, Schmalzbrot, Räuberbrötchen, Pizzaschnecken und Muffins, im Angebot.

Gegen Mittag gab es dann Bratwurst vom Grill. Nachmittags wurden die zahlreich gespendeten  und sehr leckeren Kuchen angeboten.

Bei bestem Wetter, gutem Essen und kühlen Getränken, hatten wir alle einen schönen Tag.

Unser Dank gilt den zahlreichen Helfern, Teilnehmern und Besuchern!

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Flohmarkt, der wahrscheinlich am 08.09. 2024 stattfinden wird.

Ihr Burg- und Heimatverein Jesberg e.V.

Burgflohmarkt auf der Burg, dem Tor zum Kellerwald
Zur Galerie
Gäste am Früchstücksbuffet
Zur Galerie
Stände der Aussteller
Zur Galerie